Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera9

Hallo,

wie kann ich in Opera einstellen dass er für jede Seite, also egal auf welche Seite ich gehe sich für einen anderen Browser ausgibt??

Vielen Dank schonmal

melcome



Antworten zu Opera9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht meines Wissens nicht. Du kannst aber angeben, welchen Browser Opera "simulieren" soll.

Aber das wäre ja genau das was ich wissen will  ;D

Und wo soll ich das genau einstellen?Unter Einstellungen oder was? Da find ich das aber nicht  ???

Gruß melcome

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Opera starten > Extras > Schnelleinstellungen > Seitenspezifische Einstellungen > Netzwerk > Browser-Identifikation

Hey DD,

vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

Gruß melcome

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich habe mal ne Frage, wenn ich dass so Einstelle, wird das dann echt IE sein? Also alle Seiten werden so nagezigt wie normal mit IE?


« Benutzer löschenIcq Speichertexte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...