Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer löschen

Wie kann ich bei ICQ einen alten Mitbenutzer wieder löschen?



Antworten zu Benutzer löschen:

auf der suche bin ich auch ??? hab de installiert wieder neu runtergeladen is immer noch da?

gebt das mal bei google ein, da ich mich mit icq nicht beschäftige möchte ich mich nicht durch die artikel arbeiten
 icq benutzer löschen
soviel ich gelesen hab ist es nicht möglich auf dem icq server benutzer zu löschen
http://dekies.de/forum/forum_entry.php?id=1615&page=0&category=all&order=time

Yo danke erstmal weiss jetz wie aber dafür braucht man dann auch das Passwort der jeweiligen Person
also hat sich das schon mal weil da komm ich nie ran >:(

wie schaffe ich des damit die nummern gelöscht werden wenn ich mich beispielsweise bei meinem account anmelden will. da sind mehrere nummern mit den jeweiligen passwörtern. die will ich alle löschen. also am anfang wenn ich icq starte kann ich auswählen in welche nummer ich mich einloggen will. da stehn dann einige weil schon einige bei mir in icq sich angemeldet haben. wie bekomme ich die wieder aus der liste raus ???

Hallo, ganz einfache Sache! Ihr müsst euch im Hauptmenü "Abmelden". Dann im Anmeldefenster klickt ihr auf den Benutzer, den ihr vom Computer löschen wollt. (Das komplette Löschen eines Users aus der ICQ-Datenbank ist zur Zeit nicht möglich!) Dann nur noch aufs "X" rechts neben dem Passwort-Feld klicken, Kennwort eingeben und bestätigen!

a yo und wenn man die Passwörter nich hat von den anderen Personen die sich eingeloggt haben? ich würd meins auch net rausgeben?!


« Mit welchem Programm zeichne diese Grafik?Opera9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...