Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bevor XP schon hochfährt erscheint ein blaues Rechteck mit Automat. Einstellung.

Bevor XP schon hochfährt, erscheint ein blaues Rechteck (gleb umrandet) mit einer Sanduhr und dem Text Automat.Einstellung. Es blickt und ich kann es mit der Maus nicht anklicken. Was ist das?
Danke Do



Antworten zu bevor XP schon hochfährt erscheint ein blaues Rechteck mit Automat. Einstellung.:

Hinweis - Monitor wird aktiviert, Monitor synchronisiert. Sonst nichts.


« avi to mpegFirefox Trennlinien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...