Bevor schon hochfaehrt erscheint ein blaues rechteck mit automat einstellung


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Diablo III erscheint am 15. Mai
      Am 15. Mai ist es soweit: Der 3. Teil des Action-Rollenspiel Diablo III erscheint in genau zwei Monaten. Blizzard Entertainment, die neben Diablo auch World of Warcraft und StarCraft entwickelt haben, hat heute den Veröffentlichu...

    • eBay-Magazin erscheint im Mai
      Ab Mai soll es alle drei Monate am Kiosk ein eBay-Magazin zu kaufen geben. Der Verlag Gruner und Jahr bringt das Blatt heraus, die Redaktion sitzt in München und ist unabhängig vom Auktionshaus. Das Magazin wird 2,50 Euro kosten...

    • Firefox 7 erscheint nächste Woche
      Nächsten Dienstag soll die neue Version des Firefox-Browsers erscheinen: Für den 27. September ist die neue Version 7 des beliebten Open-Source Webbrowsers geplant, der zur Zeit noch in der letzten Testphase ist und bis dahin al...

    • Gerücht: iPad 3 erscheint im Februar an Steve Jobs Geburtstag
      Apples nächster Tablet-Computer, das iPad 3, soll schon bald erscheinen: Das aktuelle iPad 2 wurde mit zwei Kameras, HDMI Ausgang und A5 Prozessor am 02. März vorgestellt. Das iPad 3 dagegen könnte schon eine Woche früher, am ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Bevor schon hochfaehrt erscheint ein blaues rechteck mit automat einstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...



    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...



    Einblendung von einem blauen Rechteck: Hauptmenü
    Auf meinem Monitor erscheint ein blaues Rechteck mit dem Titel: Hauptmenü. Dieses Ärgernis verschw...



    SoundkarteSchwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...



    Pdfpdf Text Buchstabe durch rechteck ersetzt
    Hallo,habe aus einer Datenbank verschiedene pdf-Dokumente heruntergeladen. Ein Teil davon wird...



    Office 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird
    Das Office 2007 geht jetzt nicht mehr ohne product key... Weiß gar nicht ob das mal eine Testversio...



    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...




    Einstellung von USB
    Habe ein ganz dickes problem.ich habe abn meinem pc überall 2.0 USB allerdings erkennt er nur...



    w-lan einstellung
    Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wi...



    Hilfe bei Ram Einstellung
    Bräuchte mal Hilfe/Tipps wie ich meinen Ram ( Corsair XMS3 1600er CL8 ) als 1600er zum laufen...



    Einblendung von einem blauen Rechteck: Hauptmenü
    Auf meinem Monitor erscheint ein blaues Rechteck mit dem Titel: Hauptmenü. Dieses Ärgernis verschw...


    pdf Text Buchstabe durch rechteck ersetzt
    Hallo,habe aus einer Datenbank verschiedene pdf-Dokumente heruntergeladen. Ein Teil davon wird...


    Blaues LED am Gehäuse ausschalten
    Hallo zusammen,ich habe ein Inter-Tech itx e3002 mini-itx Gehäuse, mit eingebautem Netzteil. Dort i...


    Schwarz-blaues BIOS
    Hi Leute,ich habe gestern versucht, den PC meiner Tante zu reparieren.Dieser zeigt...


    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...


    Pc zeigt blaues kästchen wo drin steht: Physicl problems
    Mein Laptop hat mir ein blaues kästchen gezeigt wo drin steht: Physichl Problems bei Windows! Nachd...


    Office 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird
    Das Office 2007 geht jetzt nicht mehr ohne product key... Weiß gar nicht ob das mal eine Testversio...


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...


    wie und welche Daten und Dateien muß ich sichern bevor ich Festplatte formartier
    Hallo,mein Laptop ist langsam.Bringt die formartierung der Festplatte was? Wie mach ich das, d...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    Einstellung von USB
    Habe ein ganz dickes problem.ich habe abn meinem pc überall 2.0 USB allerdings erkennt er nur...


    w-lan einstellung
    Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wi...


    msconfig einstellung
    Mein Computer-System: Medion             Inst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: