Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche treiber für webcam

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich eine webcam (http://cgi.ebay.de/Webcam-4-0-Mio-Pixel-8-LED-Web-Cam-m-Mikrofon-Pc-Kamera_W0QQitemZ180077168355QQihZ008QQcategoryZ4616QQrdZ1QQcmdZViewItem), aber keine cd dazu. leider kenn ich den hersteller nicht, weil er nirgends steht. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich den treiber somit auch nciht aus dem internet laden kann. kennt jemand diese webcam???



Antworten zu brauche treiber für webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

stelle mal eine Anfrage an den Verkäufer. Sollte der nicht zufriedenstellend antworten schickst du die Kamera zurück. Dies kannst du in deiner Anfrage ja gleich mit ankündigen.

opelmeister


« Legaler Musikdienst für Musik zum BrennenPDF Größe verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!