Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2007 Enterprise hat einen Fehler entdeckt.

Die obige Fehlermeldung erscheint andauernd. Kein weiterer Hinweis, nichts!

Hatte den Schrott einmal installiert, und musste wieder deinstallieren. Als ich wieder installieren wollte, kam seitdem jedesmal obige Fehlermeldung.

Das das Programm recht neu auf dem Markt ist, gibts dafür kaum Lösungen, aber so langsam häufen sich einige Anwender, die das gleiche Problem haben.

Ich habe alle denkbaren Restdateien gelöscht, habe mehrere Registrycleaner durchs System gejagt und alles gelöscht, was nötig erschien. Ich hab für ein ähnliches Problem (das gabs nämlich schonmal bei den Betaversionen) die Microsoft Anleitung zum entfernen aller Reste genau befolgt.

Und trotzdem immer wieder obige Fehlermeldung.

Hat irgendjemand eine Idee, oder das gleiche Problem gehabt, und zufällig schon eine Lösung parat?

Irgendwas hängt da noch im System von der ersten Installation, bzw. die erstinstallation hat irgendwas am system geändert, und somit wird immer wieder eine erneute Installation abgebrochen. Typisch ist, das kurz vorher das Diskettenlaufwerk rattert, auch das habe ich shcon von anderen gehört.



Antworten zu Microsoft Office 2007 Enterprise hat einen Fehler entdeckt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die fehlermeldung kenne ich nicht,

aber Du hast die Beta version drauf???

 


« Musicload lädt keine musik trotz media playerARC VIEW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...