Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ARC VIEW

Kann mir jemand sagen wo ich ArcView kriege, ein Program das .dem Files ließt. Habe gelesen das ArcView das kann. Falls ihr nicht wisst wo man ArcView kriegt kennt ihr vielleicht ein anderes Program zum lesen von .dem Files.



Antworten zu ARC VIEW:

Schon mal was von Suchmaschinen gehört?
http://www.esri-germany.de/products/index.html
Die Software kostet ca. 1650,- €. Als Freeware wirst du sie wohl nicht erhalten.
Die Frage ist auch, ob du überhaupt mit *.dem-Dateien arbeiten willst, die ArcView zugeordnet werden müssen und nicht etwa VistaPro. Das musst du selber klären. Download VistaPro:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/9/en10062449-wc.html

Passend zum Thema hab ich hier noch ein paar allgemeine Informationen zu geographischen Informationssystemen (GIS):
......ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=6


« Microsoft Office 2007 Enterprise hat einen Fehler entdeckt.Google Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!