Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abwesenheits nachricht

hallo, ich habe das problem das meine schwester wenn sie mir eine e-mail schreibt die nachricht "abwesenheits meldung"erscheint und ich somit keine nachricht von ihr bekommen habe... bin aber da gewesen ... wie kann ich das abstellen ...ich habe das nie eingestellt und weis jetzt auch nicht wo ich das abstellen kann.kam bis jetzt 3x vor...  

ich schreibe mit "outlook express 6"
meine schwester hat das web.de

....kann mir einer bitte dabei helfen das wieder zu ändern  , was soll ich tun, bin halt kein speziallist ... bitte nicht in "computer  fach chinesisch"antworten.  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: abwesenheits nachricht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal hier:
http://www.ibit.uni-oldenburg.de/7939.html#5%20Abwesenheitsnachricht%20einrichten

auch wenn das das "Einrichten" ist, sind es doch die selben Schritte  ;) versuchs mal

Wenn du mir mal sagts, wer dein Provider ist kann ich dir sagen wie es geht! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat wohl eher was mit dem Mailprogramm zu tun  ;);) 

Wenn man bedenkt, dass die meisten MailPro. vom Provider angeboten werden!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich schreibe mit "outlook express 6"
meine schwester hat das web.de

Er empfängt mit Outlook, sie erhält Abwesenheitsnachricht, folglich muss er im OExpress es einstellen. Das hat überhaupt nichts mit dem Provider zu tun. Wenn du Dir den Link mal genauer durchliest, da steht nix von Provider.  ;)
 
Zitat
   1.

      Klicken Sie in den „Optionen“ auf „Abwesenheitsnachricht“.
   2.

      Aktivieren sie die Checkbox „Automatische Antwort an den Absender“
   3.

      Tragen Sie Betreff und Nachrichtentext nach Ihren Wünschen ein
   

... hab´s probiert da ist aber keine abwesenheit kategorie/reiter... hab doch den "outlook " (microsoft)
...oder soll meine schwester bei sich gucken die hat das web.de da müßte der reiter optionen und abwese... sein und wie es da angegeben ist, die ganzen schritte mein ich hier bei mir steht nichts dergleichen,sorry :-[

   sorry... bin neu ...habt bitte noch gedult wenn ich fehler mache, aber bin so nervös ... ich habe eben geantwortet und weiß nicht ob der jenige auch weiß das ich ihm eigentlich geantwortet habe...?wo seh ich das... also hier meine schritte zum antworten: ich klicke erst den text an, da wo ich antworten will,  und dann klick ich auf antworten ist das o.k. so?
 oder geht das anders  dann sagt wie... nicht bös sein !

   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon o.k. so.  ;D;D
Wenn  Du auf -Antworten- gehst, dann in das weisse Feld geschrieben hast und dann auf "Eintrag" gedrückt hast, ist alles paletti  ;)

Du hast Outlook Express oder Outlook?

Danke auch,...Also ich habe den "Outlook Express 6"

 ??? hat wohl nicht geklappt...ich habe dir geantwortet aber jetzt kommt nichts mehr ... na ja ...ich warte noch ein weilchen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich denke auch, dass diese Antwort vom Provider kommt.
Aber den kenn wir ja noch nicht.

Wie soll Outlook eine Abwesenheits-Nachricht senden, wenn ich wirklich abwesend bin und der Rechner garnicht läuft.
 

hallo achim,..... t-online ist mein Provider ...muß ich da was in meinen "einstellungen" ändern.... oder vielleicht per anruf oder auf dem postweg...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=fmeAWhXH6AJBmrmkCT_EDFwn
Überprüfe dort alle deine Einstellungen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal bei T-Online im Kundencenter unter E-Mail & Abo(SMS). Dann alle E-Mail-Einstellungen anzeigen lassen. Dort gibt es u. a. auch die Rubrik "Abwesenheitsnotiz".


« Word: Fußzeile bis zum Blattende ausnutzen. Funktioniert nicht!Frage zu MS World »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...