Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word: Fußzeile bis zum Blattende ausnutzen. Funktioniert nicht!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar:

Ich möchte ein Schreiben aufsetzen und möchte in der Fußzeile meine Anschrift und emailadresse vermerken und das  ganz unten in die aller letzte Zeile auf dem Blatt, Dokument, etc. aber wenn ich bei "Seite einrichten" einstelle "Fußzeile" und "Seitenränder Unten" auf 0 cm geht das nicht, wenn ich drucken möchte sagt er das irgendein Text im nicht druckbaren Bereich ist und er druckt alles bis auf die letzte Zeile.

Der mindestabstand beträgt 1,25 cm zum unteren Rand, das sieht aber doof aus. Gibt oder kennt jemand eine einstellung in der man ganz unten einen Text schreiben kann und der dann auch ausgedruckt wird.

Thanks before,

Greez 



Antworten zu Word: Fußzeile bis zum Blattende ausnutzen. Funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist abhängig vom Drucker. Tintendrucker hören oft bei 1,25 - 1,50 cm vor dem unteren Rand auf. Laserdrucker schaffen es manchmal bis 0,5 bis 0,6 cm.

Glaube nicht, dass du da was ändern kannst.


« HI!! Wiedergabe eines torrent.to filesWin XP: abwesenheits nachricht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...