Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesezeichen (bzw.Favoriten) bei FireFox

Wenn ich bei Firefox bei "Lesezeichen"etwas geändert habe,z.B.etwas löschen,so verschwindet der Link wieder und man muß ihn (Lesezeichen) jedesmal wieder neu öffnen.kann man ihn nicht wie beim I.E. solange geöffnet lassen bis man etwas anderes anklickt?

Hermann



Antworten zu Lesezeichen (bzw.Favoriten) bei FireFox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. sitzt ich auf der Leitung, denn ich verstehe nicht wirklich, was Du damit ausdrücken willst, ev. bin ich auch ein bischen BLOND im Moment  ::) ??? 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt.
Wenn man bei Firefox aufs Lesezeichen geht,dann ´werden alle Favoriten angezeigt.Wenn ich dann z.B. "nach Namen sortieren" will,so schließt das Fenster von"Lesezeichen"
danach sofort und man muß es jedesmal neu öffnen.
Beim I.E.bleibt das Fenster von "Favoriten"dann aber weiterhin geöffnet.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey, also bei mir schliesst sich nichts, wenn ich sortiere  ::). Muss ich mal auf Suche gehen. ::)

PS: habe Dir ein Deinem anderen Posting einen Link für die Erweiterung des FF gegeben (IE)

Schau mal hier, ev. steht da was dabei:
http://pcwelt-wiki.de/wiki/Firefox_Mini-Tipps#Profi-Tipps_f.C3.BCr_Firefox 

« Letzte Änderung: 27.01.07, 23:37:08 von webse »

hast mal unter ansicht -> sidebar den hacken bei lesezeichen gesetzt. nun kannste über lesezeichen -> lesezeichenmanger belibig sortieren und nix verschwindet mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke zzz,
das funktioniert.Allerdings verkleinert sich dann auch das Fenster??!!

Hermann


« Treiber für AudiogerätProblem mit Mailempfang bei Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...