Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VisionPlus v2.42a ???

Hallo,
ich habe folgendes Problem.. ich habe eine Fernsehkarte mir eingebaut und zwar die VisionPlusV2.42a ... wenn ich versuche diese zuinstalieren zeigt er mir an das er die karte nicht findet oder sie nich verfügbar ist.... die karte wird mir im Gerätemanager aber angezeig allerding mit einem gelbenausrufe zeichen was darauf hinweißt das sie nicht instaliert ist... sollte ich dann auf treiber instalieren klicken dann kommt der gleiche fehler....
kann mir dabei einer helfen?



Antworten zu VisionPlus v2.42a ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecke die Karte mal in einen anderen PCI-Slot. Vielleicht gibt es Konflikte mit einer anderen Karte.

http://www.twinhan.com/Deutsch/support_FAQ_pci_sat_D.asp


« Tabellen einscannen und mit Exel bearbeiten.Dateiendung RIF öffnen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...