Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo liegt das AutostartVerzeichnis ?

Hallo Zusammen :)

Hab mal eine kurze und schmerzlose Frage :

Wo ist das AutostartVerzeichnis ?

Habs bislang nich gefunden, bin nur auf eine Datei mit dem Namen "Desktop" im Autostart-Ordneer gestoßen. Ist das vielleicht das Verzeichnis was ich suche ?

Bitte um Hilfe

MFG Basti



Antworten zu Wo liegt das AutostartVerzeichnis ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
gehe mal auf "Start" dann auf "Ausführen" und gebe dort "msconfig" ei, dann aauf "OK".
Ober rechts auf "Systemstart" gehen und nun siehst du alle Eintragungen die im Hintergrund autom. starten.
mfg
fritz

gib in SUCHE mal *autostart* ein , bei mir gibt es 5 davon .....
Mit TuneUp kannst Du das besser übersehen : www.tuneup.de  30 Tage Testen...
Aber nicht rumspielen , man kann einiges schnell verstellen ....

Hallo,

und schon wieder diese klick ich kann alles Programme!

Warum soll keiner mehr im Dateisystem arbeiten nur noch klick und da ist es und keiner weiß wirklich wo, was, wie tatsächlich ist!!


C:\Dokumente und Einstellungen\ kersten  \Startmenü\Programme\Autostart

kersten = durch deinen Benutzer ersetzen!


 

Zitat
Aber nicht rumspielen , man kann einiges schnell verstellen .... 

Wozu diese Warnung das Zeug ist doch dafür gemacht und unwissend drin rumzuklicken und jedem das Gefühl zu geben Ahnung zuhaben!  ;)

Na Kersten , nu mal locker  ;D
Ich habe mit TU2004 angefangen , bin heute froh , daß ich mir nicht 15 Stellen merken muss , um was zu überprüfen.  :o::)
Bin bisher gut damit gefahren , nachdem mein Übereifer mal kurz ausgebremst wurde ... ( alle freien Laufwerksbuchtaben abgeschaltet  :D ) und das dann dem gerufenen Spezialisten auf Nachfrage zugeben musste  :-[:-[
Bin immer noch überzeugt , dass es gerade für Späteinsteiger kein schlechtes Instrument ist.
 Aber ich sag ja immer : im Zweifel VORHER Kersten oder JÜKI fragen  ():-)[love]

Hallo,

Es ware noch gute Zeiten als wir durch DOS gekrochen sind! ;D

Heute ist doch jeder Griff zur Konsole verpönt! und das ist traurig,
weil dieses ziel, wahl und planlos zusammenklicken mehr Schaden als Nutzen macht!

Und dann solch' Fragen wie:

"Wo finde ich C:"   ;D;D

und nach ein Verzeichnis mit fremdtools suchen, Freunde! :o

und das tut schon weh! - glaub mir! ;)

im übrigen nicht persönlich gemeint - Carsten!!! ;)
 

« Letzte Änderung: 28.01.07, 21:29:00 von Kersten »

DANKE , dass Du mir meine Faulheit verzeihst  :o::):-[


« Eingeschränktes Benutzerkonto WIN XPSP2,kein Drucken möglichInternet und internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!