Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

müsste ein neues audiogerät insterllieren

Hi ich habe ein großes problem....
Ich müsste ein neues audiogerät insterllieren ,weil kein sound mehr aus meinem pc kommt und ich wereder spiele ohne sound oder musik ohne hören kann ! :( Und ja wer kann mir sagen wo ich mirm eine sofwere kostenlos holen kann?? Gruß

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.01.07, 17:41:07 von Dr.Nope »


Antworten zu müsste ein neues audiogerät insterllieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

normalerweise wird das Soundgerät mit der CD des Motherboard installiert. Wenn du den falschen Treiber aus dem I-Net installierst läufst du Gefahr das dein Rechner abschmiert oder Bluescreens bekommt.

Solltest du keine CD haben schreib mal was für ein Motherboard in deinem Rechner ist. Dann bekommst du den Link übermittelt wo du den Soundtreiber laden kannst.

opelmeister


« Outlook Express kappt AnhängeProblem mit Neuinstallation von icq 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...