Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express kappt Anhänge

Hallo,

mein Outlook kappt Emailanhänge ! Wie kann ich die Einstellung ändern so das ich die Anhänge lesen kann ?

DANKE



Antworten zu Outlook Express kappt Anhänge:

Anhang speichern , dann lesen ??

...klappt leider mit dem speichern nicht, da outlook bereits bei eingang der mail die anhänge kappt :-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt du in irgendnem Firmennetzwerk?
Bei uns kannst zum Beispiel keine Dateien mit Endung .xls (also Excel) versenden.

Lösung des ganzen: der Absender benennt seine Datei vorher um (z.B. in .bak) der Empfanger muss dann nur das richtige Format mitgeteilt bekommen und benennt die Datei dann seinerseits wieder um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ganz einfach unter EXTRAS, OPTIONEN, SICHERHEIT den Hacken vor "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die........." entfernen und schon kommt mann wieder an die Anhänge.

opelmeister

Sorry , Opelmeister :
Die Anhänge sind da und können gespeichert werden (s-o) aber sind "abgeschnitten / unvollständig" .... Habe ich jedenfalls so verstanden ....
Werden in Outlook irgendwo Längen/Grössenbegrenzungen gesetzt ?
Da hat der Mailprovider wohl begrenzt , oder ?

 @Sergi : http://www.outlook-hilfe.de/  <<< mal da fragen ?

« Letzte Änderung: 23.01.07, 19:32:56 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
mein Outlook kappt Emailanhänge

@HCK:: "kappt" heist abschneiden. Sicherheitsfunktion aus irgendeinem Rollout um Vieren zu vermeiden.
Das mus in den Optionen abgestellt werden. Damit hat der Anwender die Verantwortung und nich MS.

Mal die Antwort von Sergi abwarten

opelmeister

Kann man eigentlich feststellen , ob die Nachricht beim Provider noch GANZ ist ?

Moin,

ganz einfach unter EXTRAS, OPTIONEN, SICHERHEIT den Hacken vor "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die........." entfernen und schon kommt mann wieder an die Anhänge.

opelmeister


DANKE Opelmeister hat alles geklappt  :-))

Gruß

Sergi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man eigentlich feststellen , ob die Nachricht beim Provider noch GANZ ist ?

Du kannst dich doch über deinen Webbrowser und der Webseite des Providers einloggen und dein Postfach abrufen.

opelmeister

« FireFox Deutsch ?müsste ein neues audiogerät insterllieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...