Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Neuinstallation von icq 5.1

Hallo,
ich hatte ein Tool zu meinem icq5.1 installiert. Anschließend habe ich mein icq deinstalliert und möchte es nun gerne wieder installieren. Allerdings komme ich nicht weiter als zum ersten Bildschirm, dem wo man die Benutzerdefinierten Dinge auswählen kann.
Das einzige, was ich installiert bekomme ist icq 2003, aber ich möchte wieder icq5.1 haben!
Falls ihr jetzt sagt, nimm doch einfach Miranda oder Trillian: Trillian gefällt mir nicht und Miranda läuft nicht. Das lässt sich installieren, aber nicht öffnen.
Kann mir einer sagen, wie ich icq 5.1 wieder installiert bekomme?
Gruß
Spieky

P.S. Ich nutze zwar noch win98, aber da das Programm bis vor 2 Tagen noch lief, wird es daran wohl nicht liegen



Antworten zu Problem mit Neuinstallation von icq 5.1:

saug dir mal tuneup 30 tage testversion
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
und reinige damit die registry

Ich habe Regcleaner auf dem Rechner. Damit habe ich die Registry schon gesäubert! Aber ich kann ja trotzdem mal tuneup ziehen. Das mit dem Regclenaer hatte zumindest nichts gebracht:-(

Also, ich habe das Programm mal runtergeladen und damit die Registry gesäubert, das Ding hat auch viel mehr gefunden als der Regcleaner. Nur hat es nichts gebracht. ich kann immer noch nicht wieder installieren!!!!!


« müsste ein neues audiogerät insterllieren icq funkioniert nicht über firmennetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...