Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flasch Player Installieren

Hallo ich brauche mal eure Hilfe Ich muss den Adobe Flasch Player für den Internet Explorer Installieren. Nur wenn ich auf die Seite von Adobe gehe und dann auf Installieren Klicke, wird mir im Monitor dieses Angezeigt : Die Aktuellen Sicherheitseinstellungen Verhindern die Ausführung von ActiveX - Steuerelementen auf dieser Seite.
Möglicherweise wird die Seite nicht Richtig angezeigt. Dann Klicke ich auf Oke und das wars dann es wird nichts Installiert ??? ??? ??? Meine Frage wie Kann ich das Abschalten.?? es Braucht ja nur für einen Moment sein. Ich muss umbedingt den Flasch Player für den Internet Explorer Installieren. Mfg Ingo   

« Letzte Änderung: 30.01.07, 18:36:13 von Superingo »


Antworten zu Adobe Flasch Player Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Browser unter den Einstellungen ActiveX aktivieren.

Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Internet > Stufe anpassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @DD Ich habe alles Angepast Ich habe die ActiveX Steuerelemente für den Internet Explorer alle auf Activiren.
Kann ich das so lassen. ??? Jedenfalls Funktioniert jetzt mein Programm Supcreme Auktionen
Hast mir sehr geholfen Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn ActiveX nicht unbedingt gebraucht wird, dann würde ich es wieder deaktivieren. Ansonsten lasse es so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @DD Ich weiß Erlich gesagt garnicht wo mann es genau für Braucht. Ich brauchte es nur für den Flasch Player im Internet Explorer Da ich hier eben Supreme Auktion für die ebay Auktionen Installiert habe Da wurde beim Installieren gesagt, ich müsse den Flasch Player für den Internet Explorer Installieren Klick hier Ich arbeite eigentlich nur mit dem Firefox Aber dieses Programm will es wol nicht anders haben. Ich werde die AktiveX Steuerelemente jetzt Wieder deaktivieren die Installation hat ja gelapt ;) Lieben Gruß Ingo 


« Win XP: Habe ein Problem mit PC Kaufmann Handwerk.Download programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...