Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Installieren von Adobe Flash Player

Hallo ich hab folgendes Problem und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ?

Ich benutze den Mozilla Firefox 3.5.4 und wollte heute den Adobe Flash Player 10.0.32.18 eigentlich installieren nun hat er zwar den Adobe Download Manager installiert aber beim Player macht er Probleme und zeigt mir dann folgendes an:

Der Download ist fehlgeschlagen "install_flash_player.exe.

Nun meine Frage an was kann das liegen ?

Ich benutze das Betriebssystem Windows XP und hab im moment SP1 drauf was aber die Tage geändert wird.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?

LG



Antworten zu Problem beim Installieren von Adobe Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... im moment SP1 drauf was aber die Tage geändert wird.
 

Na, das würde ich vorher noch machen (sprich: SP2, vergiss: SP3) 8)

Warum vergessen?
"Windows XP Service Pack 3 (SP3) enthält alle zuvor veröffentlichten Updates für das Betriebssystem. Das Update enthält auch eine kleine Anzahl an neuen Funktionen, die die Benutzeroberfläche des Betriebssystems nicht wesentlich beeinflussen." http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja

bei einer NeuInstall vom XP empfehle ich auch den SP3

bei nachträglichen Upgrades von SP2 auf SP3 hatte ich schon mehrmals TotalProbleme,
so dass ich wieder bei Null (sprich formatierte HD) beginnen durfte


« Windows XP: 7-zip datei wird nicht verkleinertWelches Programm brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...