Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei ICQ start Programm fehler...

Hi
Also meine Freundin hat folgendes Problem:

Als ich bei ihr ICQ Pro Sieben installiert habe konnte man es nie starten weil immer ein Programmfehler kam...

Dann ging es aufeinmal nach nem Neustart des PCs...

Jetzt aufeinmal seit heute geht es wieder nicht...

immer beim start kommt Programmfehler...
Allerdings steht nie was in dem Fenster und auch im Fehlerprotokoll ect steht nichts dazu...

Da ich jetzt dummerweise auf keinerlei daten des PC's zugreifen kann, kann ich euch auch keine sagen ausser das Windows 98 drauf ist...

Wär toll wenn ihr uns da helfen könntet



Antworten zu Bei ICQ start Programm fehler...:

Kann mir denn keiner helfen?


« Überwachung von Internettätigkeiten der KinderBei der Wiedergabe von Filmen/DVDs hängt sich der pc auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!