Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei der Wiedergabe von Filmen/DVDs hängt sich der pc auf

ich kann seit ein paar wochen überhaupt keine filme/dvds mehr am pc abspielen.bei youtube klappt es komischerweise noch.wenn ich mit dem media player oder power dvd filme schauen will hängt sich  der pc einfach auf.ich hab schon neue grakatreiber und codec packs geladen,aber es klappt nicht.vielleicht hängt es mit der neuen graka zusammen(7600gt).

kann jemand helfen???   



Antworten zu Bei der Wiedergabe von Filmen/DVDs hängt sich der pc auf:

ich hab auch die hardwarebeschleunigung umgestellt,aber es klappt immer noch nicht 

Hi das kann daran liegen das Windows mit vieren befallen ist oder war.Ich hatte ein Ähnliches Problem da ich windows eh mal neu instal. wollte dar es so langsam war. Und nach der neu instal. war es wieder ok.Was dar genau los war weiß ich auch nicht aber ich hatte ein parr tage zuvor einen Viren beffal.   

« Letzte Änderung: 31.01.07, 19:02:14 von Patrick2 »

das kann eigentlich nicht sein, denn ich kann nur keine filme mehr schauen seit ich eine neue graka(7600gt) hab.
da is vielleicht irgend einen einstellung falsch

Kann sein leider kenne ich mich mit dem steuerungscenter  von Nividia nicht aus.Aber sieh mal im gerätemanager nach ob DU DIE NEUSTEN TREIBER HAST. Aber an der graka. kanns ja eigendlich auch nicht liegen weil du ja noch die windows Arbeitsoberfläche siehst. 

ich hab schon treiber runtergeladen

Achso, dann stell mal die einstellungen auf Standard oder werkseinstellun zurück.

ich weiß nich wo ich find das aber da is nichts was ich umstellen könnte

da muss irgendwo eistellungen zurücksetzen stehen.
 

ich find das nit hab aber auch gar nichts umgestellt

tut mir leid dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
sorry


« Bei ICQ start Programm fehler...Systemdatei muß repariert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....