Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mir fehlt es an Sound

Hallo und guten Abend!

Kann mir bitte jemand mal bitte bei folgenden Problem helfen?
Und zwar geht es um Windows 98SE und einen alten Medion PC.
Die Festplatte war kaputt, nach dem Einbau einer neuen, musste ich alle Treiber neu installieren. Den Grafikkartentreiber und den Soundkartentreiber habe ich von Medion runtergeladen. Die Grafikkarte läuft, der Ton nicht. Wenn ich eine Musikdatei aufrufe, läuft der MediaPlayer, aber ich hör nix. Boxen überprüft, die sind okay. Also, wat kann ich machen? Wer von Euch lieben hat da ne Idee?
mboe



Antworten zu Mir fehlt es an Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hasst du schon in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte geschaut ob da vielleicht ton aus eingestellt ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab ich auch schon, alles auf laut.


« Srt datei in avi einbinden ( Griechischer Untertitel probleme )Warum klappen youtubevideos nicht mehnach downl. v. neuesten Windowsmediaplayer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!