Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabeliste bei dem Windows Media Player weg!!!

Hallo!
Ich habe vor einpaar Tage mal aus langerweile die Wiedergabeliste bei dem WMP 11 weg geklickt. Meine Frage: Wie bekomm ich sie wieder??? Hab schon überall geschaut.

Danke für evtl Hilfe!

mfg



Antworten zu Wiedergabeliste bei dem Windows Media Player weg!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also eigentlich müsste das Icon doch noch da sein, mit dem du die Wiedergabeliste ausgeschaltet hast....
Einfach wieder draufklicken...

Ps: Langeweile ist nicht gut  ;)

Mfg

Öhm, entweder bin ich blind oder ich seh das Icon nicht. Kann mir jemand sagen wo das Icon ist?

Ps: Joar, langeweile versuch ich demnächst anderst zu vertreiben ^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ganz unten rechts.
Ein Kästchen mit nem Pfeil nach rechts.

Video- und Visualisierungsbereich maximieren bzw. wiederherstellen, wie in deinem Fall.

Mfg

Media-Player öffnen->Medienbibliothek öffnen->rechte Seite neben dem Suchfeld sind 2 Pfeile, klick den linken an und danach auf Listenbereich anzeigen.


Mehudine

Alles klar, Dankeschön 

Ahh...ja, aber da wird nur die Wiedergabeliste im Wiedergabelistenmodus angezeigt, nicht in der Wiedergabe.

Ziehe ein Element in den rechtsseitigen Listen-Teil.
Ansonsten ,keine Ahnung was du meinst.

Mehudine

Wenn ich den Player auf "aktuelle Wiedergabe" stelle, ist die Wiedergabeliste weg. Ich will doch nur die Liste wieder haben ^^.... ;D

mfg
xxthoragxx

Das Problem hatte ich auch gerade!!!!!
Unter "Aktuelle Wiedergabe" ist ein kleiner Pfeil, klick drauf und dann auf "Listenbereich" dann kommts wieder!!

Naruto

Jpiiie, danke!


mfg
xxthoragxx

Ah super, hatte das Prob auch grad, dämlicher MP...
Thx!  :)

danke auch schonmal von mir hatte des prob auch

 

Zitat
Das Problem hatte ich auch gerade!!!!!
Unter "Aktuelle Wiedergabe" ist ein kleiner Pfeil, klick drauf und dann auf "Listenbereich" dann kommts wieder!!

Naruto
Super! Danke. :D

Danke mir hats auch geholfen =)


« VVF-Datei umwandeln ! SEHR DRINGEND!Windows XP: yahoo löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...