Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VVF-Datei umwandeln ! SEHR DRINGEND!

Hallo mmiteinander,

ich habe ein folgendes problem.
Ich habe Videoüberwachungsaufnahmen auf meine Usb getan dann auf meinen Pc damit ich es auf eine CD brennen kann, dann der Polizei übergeben kann.
Doch die Polizei verlangt es von mir so, so dass wenn man die CD reinlegt damit es Abspielbar ist ohne etwas zu tun.
Die Dateiformat von der Videoüberwachungsaufnahme ist
( .vvf ) die Format muss umgewandelt werden !
Ich weis blos nicht mehr wie ich es machen soll  ???
Habe viele Programme versucht und dann wird folgende Fehler angezeigt : This File is not Video File . (so ähnliches)
Kann mir jemand bitte helfen sehr sehr DRINGEND!  ??? ???
Danke im Vorraus.  

« Letzte Änderung: 31.10.10, 14:08:50 von Dr.Nope »


Antworten zu VVF-Datei umwandeln ! SEHR DRINGEND!:

??? Die Polizei sollte das eigentlich schon annehmen, die haben ihre IT Spezialisten die das öffnen können

hmm ya aber die wollen es sich anschauen ob der Beweis wirklich drauf ist dann zu Staatsanwaltschaft schicken.
Und er meint das es so sein soll, dass wenn man die CD reinlegt gleich abspielbar ist also der jetzige format ist ( . vvf ) und die konnten dies nicht abspielen. 

Hmm komisch...
Das Dateiformat .wf ist mir auch nicht bekannt. Meinst du vielleicht .swf ?

Dateityp: VxViewer (.VVF) so das meine ich.
Ich habe zwar die CD von dem Player aber die Polizei erlaubt dass nicht zu installieren, da es Verboten ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja hab ich mal im TV gesehen, die dürfen auf ihren Rechnern nichts installieren usw. Völlig eingeschränkt im Betrieb.

Problem ist auch, wenn du die Datei umwandelst, ist sie ja als Beweismaterial quasi wertlos. Gabs dazu nicht ein entsprechendes Programm ?

Hallo

Dieser Player / Rekorder z.B. hat eine integrierte Funktion, um .vvf in .avi umzuwandeln (Seite 37 der PDF):

http://shop.efb-elektronik.de/PDF/ECOPROTECT/Handb%C3%BCcher/SD-10000_1_2_DE.pdf

Schau mal nach, ob das bei deinem Gerät nicht auch möglich ist ;)

Avi-Dateien sollte auch die Polizei lesen können :D

PS:
Warum fahren Polizisten immer zu zweit Streife?

Antwort: der eine kann lesen, der andere kann schreiben ;)

ya, ich mein nicht W F format sondern die V V F Format ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Inzwischen klar. Hast du das mit der rechten Maustaste umwandeln probiert?

ya ich habe es versucht aber kein Erfolg !

Und einfach nur mal die Endung umbenennen?
Schon versucht? Manchmal genügt das  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das könnte eventuell funzen:

Download

saug dir zuerst die datei, dann installier sie.

dort müsste ein viewer dabei sein mitdem es möglich sein müsste vvf dateien anzusehen und in avi format umzuwandeln...

kann dir aber jetzt nicht sagen ob das so funzt wie ich mir das vorstelle ;)

hoffe ich konnte helfen!

ps.: Source 


« Windows XP: Wie Lösche ich meine Festplate beim Dell Lattitude D 600 um ein neues Wiedergabeliste bei dem Windows Media Player weg!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...