Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer WLAN Stick für Vista

Hi,

brauch nen neuen WLAN Stick weil mein alter von Belkin hat keine Treiber für Vista! (ich hab aufjedenfall nix gefunden  - wenn ihr welche findet ^^ MELDEN)

Also ich weiß leider nich was für einen ich mir holen soll!
Ich hab bei eBay diesen hier gefunden

http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick-Dongle-125-Mbit-Version-2_W0QQitemZ190077687498QQihZ009QQcategoryZ139572QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir einen empfehlen der unter Vista gut läuft? ^^
tips und meinungen sind willkommen ^^

thx fürs durchlesen



Antworten zu Neuer WLAN Stick für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei Firtz und www.avm.de kannst du nicht viel falsch machen, das ist schon Qualität. Guck mal auf der Webseite ob der für Vista unterstützt wird. Achte auch auf 32 oder 64bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nero7 Essentials verkleinert Videodatei nach einfügen um hälfteDLMPARTIAL datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...