Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero7 Essentials verkleinert Videodatei nach einfügen um hälfte

Hi habe folgendes Problem mir Nero 7 Essentials.

Wennn ich eine SVCD erstellen möchte und die Datei einfüge macht er mir diese um über die hälfte kleiner als sie wirklich ist. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Habe leider unter Google keinen brauchbaren eintrag gefunden.

Gruß Sir-Bartman   



Antworten zu Nero7 Essentials verkleinert Videodatei nach einfügen um hälfte:

 

Zitat
Wennn ich eine SVCD erstellen möchte und die Datei einfüge macht er mir diese um über die hälfte kleiner als sie wirklich ist
Ist doch geil ;D
Wo genau liegt das Problem?

Das Problem ist das der Film nur noch 55min lang ist und der Film in der Mitte aufhört. Wenn er um die hälfte Kompremiert wäre, wäre mir das auch egal. Aber wenn die hälfte des Filmes fehlt !!!

Je nach Länge der Film, passt er nicht auf einer CD! Dann musst du eine zweite brennen.


« Druckerpatrone mit Chip nachgefüllt wie Tastendruck vermeiden??Neuer WLAN Stick für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...