Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera 7.21 Link-Probleme

Mein Opera7.21 (Java Version auf WindowsXP) kann nicht alle Links verlinken. Es funzen keine "Quickmessages verschicken" auf Chatseiten und z.B. diese Seite hier muckt auch: "http://www.tag.50g.com/scans.html" Wat kann ich tun? Danke schonmal im Voraus!



Antworten zu Opera 7.21 Link-Probleme:

Ich bins nochmal. Hab ich die Frage zu blöd gestellt, weil mir niemand antwortet? Dann fragt doch einfach nochmal bei mir nach. Und noch etwas:
Beim IE hab ich die selben Probleme. Liegt es an WinXP(mit SP1a)? Bitte antworten!
Thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß zwar nicht genau was du meinst aber,
versuch mal Mozilla Firebird
Hier gibt es eine gepackte Version die nicht installiert werden muß. Entpacken --> loslegen.
Schau mal ob du damit die gleichen Probleme hast.

Vielen,vielen Dank Unbekannter.
Damit funzt alles! Thx javascript:grin()
 


« HILFE ape.files ?????????????Downloadprobleme bei Aol 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...