Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Outlook 2007 zu Outlook Express XP zurückkehren

Hallo,

ich habe mir gerade die Testversion von Office 2007 installiert. Nun möchte ich gerne auch Outlook 2007 benutzen und meine ganzen E-Mails und Kontake von Outlook Express XP weiter benutzen. Die Übernahme war auch kein Problem. Was ist jetzt aber, wenn die Testzeit abgelaufen ist und ich wieder zu Outlook Express XP zurückkehre, kann ich das ohne Problem tun oder kann Outlook Express die Daten von Outlook 2007 dann nícht mehr benutzen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke für jede Antwort im Voraus.



Antworten zu Von Outlook 2007 zu Outlook Express XP zurückkehren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir keiner helfen  ???

Oder geht das nur, wenn ich vorher auch Outlook, z.B. 2002, hatte???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal in der Exportfunktion nach ob du auf Outlook Express zurückspeichern kannst. Für 2003 funktioniert das, das weis ich.

Ich teste auch Office 2007 und habe aber auf das neue Outlook trotzdem verzichtet.

opelmeister


« mit 2 USB webcams glichzeitig Aufzeichnen ist das möglichVIdeo: rotes kreuz, grüner kreis, blaues dreieck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...