Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

==>Video von Web Downloaden = RMTP !!

Hey Leute,

und zwar will ich ein Video runterladen, welches ich aber leider nicht, mit meinen üblichen Hilfsmittel runterladen kann..

nun Wäre Meine frage, wie ich dieses Video BackUpen kann, also dass ich es auf meiner FestPlatte, in Dekodierter form, vorzuliegen habe..

Undzwar dreht es sich (unteranderem), um folgendes Video:
*Hatte schonmal einbischien geforscht, bzw. den Quell-Text durchgeölesen etc.. Anscheinend,
(Lasse mich auch gerne belehren..) geht das über ein rmtp Protokoll/Stream ?? oder irgendwas, was sich rmtp nennt ??

Video bzw. WebSeite zum Video=
 http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2011/kw02/0113/02_abmahnen_als_abzocke.jsp
^^EVTl. könnt ihr auch noch was mit folgendes anfangen=
*was ich schonmal aus dem Quell-Text heraus filtern konnte...
ist wohl auch irgendeine Verlinkung mitner *.mp4 Datei dabei etc. konnte diese aber leider nicht lokalisieren bzw. downloaden...

-----


Würde mich sehr freuen, wen ihr euch mal daran versuchen würdet/könntet.. THX..


Ich bedanke mich schonmal, für eure Bemühungen und um schnelle Hilfe.!. Auch gerne über PN.. THX.!.

Mfg... -ImPuT-

« Letzte Änderung: 05.02.11, 22:49:09 von -ImPuT- »


Antworten zu ==>Video von Web Downloaden = RMTP !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns flash ist kannst du es hiermit versuchen, weiß aber nicht ob es 100% geht:

http://flashgot.net

(ist für firefox)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir ist schon klar, warum das gerade bei WDR zum Beispiel nicht so einfach ist ???

Aber damit soll es zum Beispiel gehen (ist nur eine Demo):

http://www.chip.de/downloads/Replay-Media-Catcher_43476056.html

In der Demo werden die Videos nur zu 75 % runtergeladen. 

« Letzte Änderung: 05.02.11, 19:41:04 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Noch was gutes: http://streamtransport.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol.. Tuhe ich soo Doof.. oder bin ich es ?....

Nein.. ich bin nur vergesslich... ;.9

Also ich Antworte jetzt mal selber, auf Meine Frage.. ;.9


Ps. Trotzdem Danke, an Dr.Nope, hab mir zwar nochnicht dass prog angeguckt, aber villeicht gehts a auch soo..

undzwar muss man einfach umdenken, nicht an Downloaden Denken, sondern an, selber auffnehmen...

Zwar bekommt man soo wahrscheinlich nicht die volle tv, Qualli hin, aber soo müsste s aufjedenfall gehen... Also ich meien natürlich, Bild Capture Programme... Womit man einen bestimmten Bereich aufnehmen kann etc..

Ich Werde beide Methoden mal testen, also Meine und die von Dr.Nope ;.)

Werde euch berichten..

THx..

Mfg -ImPuT-

Du hast natüüüürlich Recht! - Du bist so....
Wer sich selbst alle Fragen beantwortet, muß doch seine Kenntnis nicht durch unqualifizierte Fragen in der Öffentlichkeit in Zweifel ziehen lassen.
Der Dr.Nope war sicher nicht allein, Dein Problem so zu verstehen, daß ein Streamdownloader gesucht wird, der Dir eine Suche in Seitenquelltexten erspart.

PS:
Teste doch mal das auf Deinem PC installierte Programm zur Rechtschreibprüfung. Für dieses Forum = deutsch angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
@Inpurt...Probiers aus, er speichert das, was zu sehen ist und zwar in genau der Qualität.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
@Inpurt...Probiers aus, er speichert das, was zu sehen ist und zwar in genau der Qualität.
 

THx...

Hat funktioniert...
Und ist auch um einiges Benutzerfreundlicher, ein prog suchen zu lassen ;.9
 
-----
@verbalisator

Ja, Natürlich hab ich Recht!!
Ich hab immer Recht !!!! (Ausrufezeichen)

Nee, ich denke du hast es Falsch verstanden/aufgenommen etc.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass die anderen Problem Lösungen genauso gut, oder auch besser,  in manchen Situationen sein können etc.


Ich bin durchaus in der Lage, die Deutsche Sprache einigermaßen zu beherrschen... Jedoch, kann Selbst Mir ( der ja immer Richtig liegt.. (Nach Verbalisator´s aussagen) lol) passieren, dass man die Bucgstaben einfach verwechselt, weil man gerade zu schnell schreibst.. oder auch gerade nicht besonders drauf achtet...
Ich Denke man hatt mich verstanden und es ist nicht soo, dass man sich anstrengen müsste, um herauszufinden, was ich will etc !!


Aber ok, es gibt immer solche, die einfach nur Fehler bei anderen suche, damit Sie erst gar nicht auf die Idee kommen, bei sich selber mal nachzufragen/anzufangen...

Naja jut.. Ich denke.. Ich bin auch´n bischen zu doll angesprungen, auf deine aussage... aber was, soll´s...

THx.. an die konstruktiven antworten etc..

Mfg -ImPuT-
« Letzte Änderung: 05.02.11, 23:06:30 von -ImPuT- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Dr.Nope war sicher nicht allein, Dein Problem so zu verstehen, daß ein Streamdownloader gesucht wird, der Dir eine Suche in Seitenquelltexten erspart.

^^ Soo war es ja auch gemeint... !!


Ich denke wir haben´s jetzt zusammen und brauchen da jetzt nicht noch länger zu diskutieren etc...

^^(oder ich brauch nicht mehr, vor Mir hinzu Diskutieren.. hh)

Schönen Abend noch...

« Kopfzeilen bei Open Office 1.1 als Word doc speichernWindows XP: seiten öffenen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...