Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi auf DVD brennen und andere Probleme!

Hallo zusammen!

Ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich versuche verzweifelt, Avi-Dateien so umzuwandeln, dass ich sie auf DVD brennen kann. Der erste Versuch mit Nero klappte fast. Er hat angefangen zu encodieren und hat bei 80 % abgebrochen. Nun lädt er die Dateien nicht mal mehr, sondern schmeißt mich immer raus aus dem Programm. Genauso wie der DaVideo-Konverter. Ich werde direkt rausgeworfen.
Ich habe auch schon mit TmpGenc versucht umzuwandeln, aber ich habe lediglich eine riesengroße Datei, die nichts aber auch gar nichts zeigt, auch keinen Ton. Nix.
Bin mit meiner Weisheit am Ende.

lg
Knuddelbacke



Antworten zu Avi auf DVD brennen und andere Probleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist die Datei auch nicht OK. Probiersmal damit

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16216813.html?tid1=9232&tid2=0

Ich brenne meine Avi Filme als Dateien. So bekommst Du einige Filme auf eine DVD und die laufen einwandfrei. tudde


« Profi Cash"Assistent für das Suchen neuer Hardware" abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...