Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Musikbearbeitung... brauche spezielles Ende...

Hallo,
ich schaffe es einfach nicht eine vernünftiges Ende hinzubekommen. Es geht darum, das ich versuche eine Lied erst zu schneiden, was ich auch ohne Probleme hinbekommen habe und dann die geschnittene Stelle mit einem besonderem "Ende" versehen will. Das heißt, dass der Song anstatt abrupt aufzuhören, eher "ausklingen" soll. Also so gesehen möchte ich nur einen kleinen Teil, und zwar das Ende, länger ziehen aber erstens kenne ich kein Programm das dies
wirklich gut kann und zweitens hätte ich auch keine Ahnung wie dies gehen soll.  ??? 

Bitte helft mir...

mfG M1cr0



Antworten zu Hilfe bei Musikbearbeitung... brauche spezielles Ende...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge Dir das Programm Audacity (gibt´s kostenlos im Internet). Damit kann man z.B. MP3 schneiden, Teile entfernen oder einfügen und auch Endungen faden. Mach Dich damit vertraut, klappt aber ganz gut. Ist ein englisches Programm, mit deutscher Oberfläche( auswählen). Die komplette Hilfe ist leider in Englisch.


« Worddokument nicht über Farblaser ausdruckbarKann downloades nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...