Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICQ-Nummer für alle anderen nutzer auf dem Computer sichtbar

Hallo,

ich hab eine Frage an alle die, die sich mit der ganzen sache besser auskennen als ich...

Ich habe auf meinem Computer mehrere Nutzer eingerichtet und hab festgestellt, dass meine ICQ-Nummern für alle anderen benutzer des Computers sichtbar sind...
Da mich das stört, ich aber nicht weiß, wie ich das ändern kann, möchte ich hier mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann...
Ich weiß nichtmal wie ich die Option speichern beim IQC ausschalten kann, ich finde es einfach nicht...

Wäre echt was wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß T.



Antworten zu Win XP: ICQ-Nummer für alle anderen nutzer auf dem Computer sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da sind wir wieder beim leidigen Microsoft-Problem, was sich auch leider die Software-Hersteller zu eigen gemacht haben. Verschiedene Nutzer mit verschiedenene Rechnten...

Ich glaub, bei ICQ bleibt dir da nur die Möglichkeit, dich als Gast anzumelden (Hieß irgendwie: Ich bin Gast auf diesem Computer oder so ähnlich), dann musst allerdings immer die Nummer von Hand eingeben.


« Word 2000treiber suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...