Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000

Hallo,

habe XP. Seit neustem stürzt Word 2000 ab, wenn ich Aufzählungszeichen anklicke oder im Menü Nummerierung. Virus ist auszuschließen. Hatte erst Office 97 drauf. Als das Problem bei Office 97 auftrat, habe ich es deinstaliert und Word 2000 instaliert. Aber das Problem bleibt. Sobald ich Nummerierung oder Aufzählungszeichen in den Text einfügen will, stürzt Word ab.

Viele Grüße,
Tlaup



Antworten zu Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend eine Einstellung in der Registry ist nicht korrekt überschrieben worden.

Vielleicht hilft da nur noch eine komplette Neuinstallation.

opelmeister

Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe Word 2000 und Windows XP auch schon neu instaliert gehabt, trotzdem bleibt das Problem. Will es aber noch mal versuchen. Wie ist das mit der Neuinstalation? Muß ich Word und Windows erst deinstalieren?

Viele Grüße
Tlaup

Hast du mal das aktuellste ServicePack installiert? Hier der Link:
word2000 SP3
Hinweis: Ob´s noch neuere gibt, weiß ich nicht. Jedoch  glaube ich, dass das das letzte Update war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja erst deinstallieren.

opelmeister


« Adobe Middle East????Win XP: ICQ-Nummer für alle anderen nutzer auf dem Computer sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...