Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

was bedeutet Mailschleife

Hallo ich hab ein Problem,
immer wenn ich meinem Bekannten eine Mail schicken will, dann kommt folgende Meldung:

Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[email protected]>:
Mail_loop_detected_-_Mailschleife_entdeckt/

Was bedeutet das?
Meine Mails müssen aber wohl meistens trotzdem ankommen. Ich erhalte aber immer obenstehende Nachricht. Dies passiert aber nur bei meinem Bekannten. Bei sonst niemanden. Die Addi ist von GMX. Habe auch andere Leute bei GMX und da gibt es keinerlei solche Meldungen wenn ich denen eine Mail schicke.
Was passiert da?
Vielen Dank für Eure Hilfe



Antworten zu was bedeutet Mailschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bekommt dein Gegenueber die Mails oder nicht? Benutzt du einen Mail Client oder Browser?

überprüf mal die mailadr. sowas passiert, wenn die adr nich korrekt ist, der server, überlastet ist, oder das mailkonto besteht nicht mehr.
es wird versucht die mail zu senden, wird aber kein adressat gefunden und wieder von vorn das ganze. (loop)

ich benutze Outlock Express.
Dieses Problem habe ich letztes Jahr schon mal eine ganze Weile mit dieser Mailaddi gehabt. Da kamen aber die Mails trotzdem an.
Auf einmal war das Problem weg.
Ob er dieses Mal auch wieder die Mails bekommt weiß ich leider noch nicht. Warte noch auf Antwort von ihm.


« Nero 7 Ultra Ed. & Priorität festlegenWo finde ich den Gerätemanager im XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...