Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virenprog

Tag allerseits!
Ich bräuchte ein neues Antivirenprogramm. wenn möglich eins das mich auch gegen spyware, addware, usw. schützt. könnt ihr mir ein gutes empfehlen? vllt. eins was den rechner so sehr auslastet?
vielen dank im vorraus, paule



Antworten zu virenprog:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
vllt. eins was den rechner so sehr auslastet

Denke das heist .... nicht so sehr auslastet.   ;)
Als Kaufsoftware Kaspersky Internetsecurity 6. Bei Freeware musst du dir die einzelnen Pakted zusammenstellen von den unterschiedlichen Herstellern.

opelmeister

würde ich
dir auch empfehlen.Im Mediablödmarkt bekommste KIS gerade für 29 Euro.Was will man mehr.

stimmt... so sollte das heißen :-P
ok, vielen dank. ich werd mir mal das mit kaspersky überlegen. spricht ja nix dagegen.
vielen dank für die schnelle hilfe, paule

Alles in einem finde ich nicht so gut ......
                            Meine Empfehlung (Freeware):

1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
oder: ( nicht so gut)
Antivir PE
http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic

                 Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde Komplettpakete sehr viel besser als Einzelkomponenten. Kaspersky ist wirklich klasse und sehr empfehlenswert.

@HCK
Freeware ist z.T.gut,hatte Antivir beide Versionen und jetzt KIS 6-schon ein ziemlicher Unterschied.Seit KIS sind Programme wie Spybot und Adaware bei mir arbeitslos geworden,beide runter gehauen.
Ansonsten sag ich immer:ambesten-testen.Dann kann man es sich immer noch überlegen.

Hi.
@HCK
mag ja sein das Du es so besser findest.Müllst den PC aber gleich mit 3 Programmen zu.
Vorteil von z.B.KIS Suite finde ich,daß da alle Komponenten von einem sind und besser aufeinander abgestimmt sind.Wenn man sie dann auch brauch-ne andere Frage.
Wenn KIS 29 Euro kostet ist ja dann wohl nen wahres Schnäppchen,andere Programme die nicht besser sind,kosten 70.Auf in den Markt....

Also "zuGemüllt" ist der Pc mit diesen 3 programmen nun wirklich nicht..
Ich selber habe zwar seit neuestem auch KIS , und muss sagen, bin sehr zufrieden. Echt empfehlenswert!
Bin aber zuvor mit den von "HCK" empfohlenen Freeware programmen viele Jahre lang genau so gut gefahren.
Also wer kein Geld ausgeben will, ist damit ebenfalls sehr gut bedient.

 


« Power Cinema CyberLinkdvdrip, rar-datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....