Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word oder Windows Defekt

Hallo zusammen ich habe mal ne frage und zwar kommt bei mir neuerdings wenn ich mehrere Word dokumente geöffnet habe so ein problembericht denn ich dann an Microsoft senden soll, und dann werden alle dokumente geschlossen. So sind mir jetzt schon etliche sachen verloren gegangen denn man hat ja auch keine möglichkeit vorher abzuspeichen.
Zuletzt wollte ich einen text von einem word dok in ein anderes kopieren da kam dann die fehlermeldung das auf C: kein speicherplatz mehr frei sei (gesamt speicher200 GB ---FREIER speicher 120GB so steht es zumindest da wenn ich auf arbeitsplatz geh)
und natürlich wurden wieder alle doks geschlossen und mein text der in der zwischenablage war war weg.
Wer kann helfen ich kenn mich da net so aus

MFG Mirco



Antworten zu Word oder Windows Defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Standardtipp: Erstmal nach Viren und Spyware scannen.

Wenn das nicht hilft, suche die Datei normal.dot diese benennst du um (F2 auf der Datei - anderer Name).

Dann Word neu starten, probieren.

Hi habe alles mit Antivit Norton und Tune Up durchsucht aber nicht gefunden. die normal.dot habe ich umbenannt aner geändert hat das nix  ???
Gruß Mirco

Problemsignatur : AppName: winword.exe   AppVer:9.0.0.2823  ModName:mso9.dll  ModVer:9.0.0.2812 Offset:001b3047

Keine Ahnung was das heiß aber vielleich sagt es ja jemandem von euch etwas ?!
Mirco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal deine Office CD und starte das Setup. Da kannst du statt der Installation auch eine Reparatur auswählen. Versuch mal damit Word zu reparieren. Wenn das nicht hilft, kann ich dir nur eine Neuinstallation empfehlen.

opelmeister

Ich hab keine cd das war auf dem pc schon vorinstalliert OEM wie das heist habe nur den pc damals gestartet und dann hat sich alle installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann starte die Reparatur mal einfach so über Systemsteuerung / Software

« keine "modems" im gerätemanagerkostenlos excel und word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...