Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HI!! Wiedergabe eines torrent.to files

HALLO! ICH HABE MIR VON TORRENT.TO EINEN FILM GEDOWNLOADET.ICH KANN IHN ABER NICHT WIEDERGEBEN,WEIL DAS ALLES IMAGE DATEIEN SIND.WAS SOLL ICH TUN,DAMIT ICH MIR DEN FIL ANSEHEN KANN???? BITTE KÖNNT IHR MIR AN MEINE E-MAIL ADRESSE EINE KURZE ANLEITUNG SCHICKEN??? IHR SEID DIE BESTEN,HOFFE ICH.ICH HABE BEI ANDEREN SEITEN NACHGEFRAGT,DIE HABEN MIR ALLE KEIN MAIL ZURÜCKGESCHICKT!!! ICH HOFFE IHR WERDETS DAS TUN.VIELEN DANK



Antworten zu HI!! Wiedergabe eines torrent.to files:

1.verstehe ich das richtig, der film besteht noch aus vielen kleinenn einzelteilen?
dann ist er noch nicht fertig gewesen. er hatte vlt schon 100% download, aber das prog hat die torrents noch nicht zusammengefügt nochmal das prog starten und warten.

2. was für imagedateien.(endung) gibt n paar lösungen
3. wohin soll e-mail den gehen? das dir keiner geantwortet hat könnte daran liegen, das du vergessen hast ne mailadr zu hinterlassen.
 
und dan schrei bitte nicht so. kleinschrift kann man besser lesen. 

« Letzte Änderung: 16.02.07, 16:55:37 von zzz »

« Nervige Warnungs-Fenster bei Sygate FirewallWord: Fußzeile bis zum Blattende ausnutzen. Funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...