Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Statusverwaltung

hallo

ich hab ein problem und zwar kann ich die statutverwalung im ICQ nicht mehr öffnen
das Fenster erscheint, aber es läd nur die ganze zeit.
weiß jemand woran das liegt und wie man da beheben kann?



Antworten zu ICQ - Statusverwaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows auf den neusten Stand bringen...oder es liegt an deiner Internet Verbindung  :P

du musst activeX steuerelemente von deinem internet explorer aktivieren...dann gehts wieder

Ich hab auch ein Problem!
Aber es hat nicht direkt mit der Statusverwaltung zu tun..
Wenn Leute aus meiner Kontaktliste so ein Symbol haben als away message, also z.b. die Ente o.ä. sehe ich das bild zwar in meiner kontaktliste, aber ich kann nicht sehen was die jeweilige person dann dazu geschrieben hat..
also normalerweise steht ja bei der ente: baden -oder sowas in der richtung- aber das kann ich nciht sehen,.. warum??


« Probleme mit AVG Anti-Spyware UpdateOpera verhält sich ungewohnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...