Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera verhält sich ungewohnt

Hi,
hab seit ca.45min das Problem, das ich mit Opera nicht mehr in die Hardware Hilfe komme. Ich weiß, kling komisch, ist aber wirklich so. Alles geht nur die Hardware Hilfe nicht. Da erscheint folgender Fehler:
Notice: Undefined index: action in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/index.php on line 80

session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/index.php:80)

Mit dem Internet Explorer geht das ohne Probleme.

Und seit heute morgen, läd Opera die Seiten sehr langsam, der Internet Explorer nicht.

Wo könnte das Problem liegen?



Antworten zu Opera verhält sich ungewohnt:

Deinstalliere Opera und installiere es neu!
Falls es nicht klappt dann deinstalliere Opera und lade dir Firefox herunter!
Denn da gibt es sehr viele Add-ons dafür die wirklich sehr nützlich sind!
Opera ist natürlich auch gut aber Firefox ist besser!

 

Zitat
Opera ist natürlich auch gut aber Firefox ist besser!

Ansichtssache ;D

Hatte diese Fehlermeldung heute für kurze Zeit bei jeder Seite von CH, mit Opera, Firefox und IE7, denke es lag am CH Server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Opera ist natürlich auch gut aber Firefox ist besser!
Tja ich denke auch wie Lena "Ansichtssache". ;D
Ich halte nicht viel von Firefox Bin überzeugt von Opera.

Übrigens seit heute morgen geht es wieder mit gewohnter Geschwindigkeit und Hardware Hilfe bekomme ich auch wieder auf.
Keine Ahnung was da das Problem war. Aber ist ja eigendlich auch egal, geht ja wieder. ;D

die antwort darauf erhälst du im dikussionbereich, unter CH-Server...

 ;)


« ICQ - StatusverwaltungBlue Screen bei Arcor DSL W-LAN Installation!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...