Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Plus!

ich wollte nur mal so fragen wie ihr zu diesem Progrtamm steht. Hat das einer schon drauf ? ich bin noch am überlegen mir dies zu holen, sind  da auch sachen drauf die das System schneller machen ? Oder nur bildschirmschoner , Hintergründe usw ? ??? ??? ???



Antworten zu Windows Plus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier is sone "kleine" info seite auf englisch:

http://www.winsupersite.com/reviews/windowsxp_plus.asp

ich selber würde es mir glaub ich nicht zulegen. aber wer auf sowas steht der sollte zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umsonst vielleicht aber bezahlen würd ich da nix für.


« Win XP: programm zum sperrenMS-DOS Startdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...