Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programm zum sperren

gibts nit irgendein programm das man aktivieren kann und das dann alle anwendungen die man machen will sperrt?
für mich wäre das ziehmlich nützlich damit andere gar keinen zugriff mehr auf meine sachen haben. (ich wohne in einer wg)
das man z.b nur über mein passwort oder so wie der alles entsperren kann. ich glaub ich hab schon mal von so einem programm gehört aber ich weiss nit mehr wo.

danke für eure antworten!



Antworten zu Win XP: programm zum sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo es gibt viele programm, steagnose ist sehr gut, solche programm gibt es andauernd in PC zeitschriften

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste mir denn mal nen paar links sagen? wäre nett. ;D

Guck doch mal www.chip.de die haben ne menge brauchbares!

winexpert
Gut und freeware
bei chip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok winexpert hab ich jetzt.

kann ich aber trotzdem nochmal zum vergleich den link für das steagnose programm (@SanMarius) bekommen?
von diesem programm hab ich irgendwie noch nix gehört

hm ich kenn nur "Steganos" und "DATABECKER Safe" gibts vielleicht ne shareware bei www.chip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die kenn ich auch. ich versuch grad herauszufinden welches wirklich das beste ist. ;D
ich geh ma googeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm also ich hab jetzt nicht wirklich viel gefunden und das meiste ist shareware.
was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen? ich brauch eigendlich nur die "sperr funktion". welche programme sind gut und auch freeware und wo kann ich sie downloaden?


« Win ME: DVD brennenWindows Plus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!