Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotobearbeitungsprogramm - welches? und wo?

Hallo!
Ich bräuchte ein Programm zum Fotos bearbeiten (retuschieren usw).
Ich hatte mal eins, Picture It, welches aber leider auf meinem neuen Pc nicht mehr funktioniert.
Woran könnte das liegen daß dieses Programm nun am neuen PC nicht merh läuft?
Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?
Eins kaufen, oder ein von Netz runterladen? Gibts kostenlose die gut sind?



Antworten zu Fotobearbeitungsprogramm - welches? und wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.irfanview.de Freeware oder Gimp als Shareware u.a. http://www.jasc.com Paintshop-Pro

« MySQL Standart BefehleTTA CD datei auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...