Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine mail < 700kB versenden

Hallo,
seit heute kann ich mit Incredimail keine Mail grösser als 700 kB versenden.
Nach dem Ablauf der Sendezeit von 52 % kommt immer die Meldung :
"Socket Error: 10054, Port.25 peotocol:SMTP.
Eine Verbindung wurde vom Remontehost geschlossen."

Wenn ich die gleiche Mail mit OutlooExpress versende, geht es einwandfrei.
Was kann da los sein ??
mfg
fritz
 



Antworten zu kann keine mail < 700kB versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10054 bedeutet, dass die Verbindung einfach mal so geschlossen wurde. Es kann also sein, dass

* die Verbindung vom Ziel-Server einfach geschlossen wurde
* durch Filtersoftware auf dem eigenen PC Bytes "verbogen" werden, damit werden uncodierte Zeichen an den Server geschickt -> sofortiger Abbruch wegen Fehlers
* die Verbindung zum Internet wurde getrennt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort, aber hast du eine Idee was ich nun machen kann ?ß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich bräuchte zu meinem problem dringend Hilfe.
Bitter versucht es doch jemand.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
habe alles gelesen,aber keine Hilfe gefunden.
Was kann ich noch tun ??
mfg
fritz

Dan schreibe sie doch mit OUTLOCK oder???

hast du noch mal Post eingang und ausgang überprüft

MFG
Blade1992

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar, ich habe alles überprüft.
J a ich weiss ja, das einfachste ist, mit Outlook zu arbeiten.
Aber ich arbeite schon seit jahren mit Incredimail, das Ding ist so vielfältig und möchte es nicht aufgeben, nur weil man ein problem nicht lösen kann.
Gibt es vieleicht doch noch eine Idee, woran es liegen kann ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies die Bedingungen / AGB usw bei Incredymail ...
Vielleicht sind Mails über einer bestimmten Grösse verboten ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Rat, aber ich mache das bei Incredimail schon mehrere Jahre und nie gab es eine Einschränkung.
habe mal den Firewall und den Virenscenner deaktiviert und dann ausprobiert, aber auch ohne Erfolg.
Was kann hier vorliegen?
Habt ihr weiter Ideen für mich ?
Bitte versucht mir weiter zu helfen.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
der Link gibt nur einen schwachen Trost, hilft aber nicht wirklich weiter weil alles übersetztem Englisch ist und nicht nachvollziebar.
Wie kann ich weiter vorgehen ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
hat den wirklich keiner mehr einen Tipp für mich ?
Versucht es doch nochmal.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich versuche hier mal einen Screenshot der fehlermeldung zu posten.
Vieleicht hilft das ja besser beim Analysieren des fehlers.
Bitte weiterhin um eure Hilfestellung.
mfg
fritz

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEUE ERKENNTNISSE :
also, ich habe natürlich viel laboriert und einige Versuche angestellt.
So habe ich das komplette Programm deinstalliert und auch alle "Reste" von der Festplatte getilcht.
Dann eine Neuinstallation gemacht und danach ist mir aufgefallen, dass es bei dem normalen "Freeware"-Programm mit den grösseren Mails funktioniert.
Nun hatte ich aber die "Prämium"-Version (kostenpflichtig) installiert.
Und wenn ich die Reg.Nr. eingebe, stellt sich das Programm um und es gehen keine grössere Mails mehr raus.
Hab jetzt an IncrediMail eine Nachricht geschickt, wieso so etwas bei der "Kaufversion" passieren kann.
Bis jetzt keine Antwort.
Ich denke sollte eine kommen, wird die in englischer Sprache sein und dann hab ich schon wieder ein Problem. 
Halte euch auf dem Laufenden.
mfg
fritz


« usb problem>>> MS Excel <<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...