Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb problem

habe ein usb problem,seid SP 2 werden manche Geräte nicht mehr erkannt,Kann man da was machen?



Antworten zu usb problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
hat leider nicht geholfen,kommtimmer Code 10
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC ausschalten, USB-Geräte abziehen. PC anschalten/hochfahren, USB-Geräte wieder anstecken. Geräteerkennung/Treiberinstallation startet automatisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Änderung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann zieh Dir mal die folgenden Patches:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a1decd8d-f955-4767-b372-d30dd6ad3194&DisplayLang=de


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4e370d0f-bca4-4a2a-9cde-dfe2da16672a&DisplayLang=de

Wobei 

Zitat
nachdem Sie einen untergeordneten USB-Hub aus dem Hostcontroller entfernt haben
das durch das SP2 passiert sein kann. Also von der Beschreibung nicht irritieren lassen. 

Edit:

und das hier ist auch ganz interessant:

http://support.microsoft.com/kb/297511/de
« Letzte Änderung: 03.03.07, 17:09:51 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die aktuellen Chipsatztreiber für dein Board - falls es welche gibt. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gibts keine neuen,
das andere hat leider auch nichts gebracht,
formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NACH Reparatur habe ich das selbe,bin gerade beim formatieren,jetzt habe ich trotz Orginal Win XP Pro,
das Problem das die Updates nicht funktionieren,gibts irgendeinen Link wo man alle Updates seid SP1 komplett laden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
suche noch die neuesten mainboardtreiber/chipsatz für
Asrock K7NF2-RAID,Chipsatz NVIDIA nForce2 Ultra 400,
finde aber nix.
Kann mir jemand behilflich sein,welche ich nehmen soll?
gruss
mario

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also neu und sauber aufgesetzt,alle Treiber neu alle Updates bei XP Pro SP 2,wieder das selbe???
gruss
mario

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt,wenn ich ihn runterfahre und der PC aus ist das nach 5 min.das USB Gerät leuchtet wenn ich ihn dann hochfahre gehts,sobald ich Neustart mache gehts nicht mehr!
Hilfe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^Hallo,ich habs geschaft!
Es war die USB Weckfunktion musste der Jumper auf Pin 1 und 2
gruss mario


« KHK-Formulargestalterkann keine mail < 700kB versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...