Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PP Live programm

Eine Frage kennt sich irgend einer mit dem PP live player aus?
Wenn ja ,wie bekomme ich das hin ,das er oder das programm über den windows media player läuft.
Und dann noch weis jemand ,ob die chinesen die Campions Leauge übertragen (heute)



Antworten zu PP Live programm:

 

Zitat
ob die chinesen die Campions Leauge übertragen 
xD Du bist gut. Woher sollen wir das denn wissen?! Aber hier gibt es einenLive Ticker

Was ist ein PP Player? Als PP kenn ich nur PowerPoint, aber das wird's ja nicht sein oder?!^^

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen steht da auch ob sich jemand damit auskennt .
INFO
PP-Live ist ein Programm wo mann über das Internet TV sehen kann (Kostenlos).
Es kommt von den Chinesen und es überträgt dieverse TV Programme wie z.B. Zwei Bundeligaspiele am Wochenende (LIVE),sowie UeFA-Cup (live) und und und 


« Ruckelnde Videos bei YouTubemagix filme auf cd+dvd6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...