Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Usb Adapter ES-388

HAbe einen problem mit dem instalation von bluetooth.Mein instalation CD ist weck(rausgeschmißen).Woher könnte ich die dataien herunterladen?



Antworten zu Bluetooth Usb Adapter ES-388:

CD leihen .... ???

Habe keinen der mir es leihnen könnte! :(

HAbe einen problem mit dem instalation von bluetooth.Mein instalation CD ist weck(rausgeschmißen).Woher könnte ich die dataien herunterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was soll uns Dein Zitat eines Uralt-Posts sagen, Du Spezialist? Das Du auch die CD verloren hast? Dann schau doch einfach auf der Homepage des herstellers nach und alde Dir die SW da herunter?

« TrueCrypt allgemeine HandhabungPS2 Action Replay MAX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...