Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für eine TV-Karte

Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem ich habe einen Neuen PC aber vom alten PC die TV-Karte! So nun wollte ich da, dass Programm installieren und da will der von mir die Kennnr. haben, die ich leider nicht mehr habe.Habe die TV-FM Tuner Karte MD 5044, die haben wir uns damals von Aldi gekauft! Kennt ihr ein einfach Zubedienen Programm wo man die TV-Karte anwenden kann.! Das Programm sollte möglichst auch auf Deutsch sein, da ich kein Englisch -Fan bin. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! Danke!!
Gruß
Lenchenbaby 
 
 
 

« Letzte Änderung: 24.02.07, 22:07:19 von Lenchenbaby »


Antworten zu Programm für eine TV-Karte:

Beispiel 1:

http://www.soft-ware.net/multimedia/video/tv/p04767.asp

weitere bei Google: Such: Freeware für TV-karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich benutzte ProgDVB, ist leicht zu bedienen und in allen Sprachen free downloadbar


« Outlook Anlagen Sicherheit"rate limit error" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...