Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Format

Also ich hab jetz ein Video mit "Nero Vision" bearbeitet... 
leider kann man das aber nur im format "NeroVision Doucument" abspeichern... geht das auch irgendwie anders? oder gibt es ein Programm womit man das format umwandeln kann? danke schonma



Antworten zu Video Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mit welcher Nero-Version arbeitest Du ? 5, 6, 7 ?
In welchen Ausgangsformat lag das Video vor ? Als *.avi, *.mpg oder ...?
Wie hast Du versucht, das Video abzuspeichern ? Über die Export-Funktion ?

nee is schon ok ich habs hinbekomm danke =)

und noch ne andre frage... unzwar hab ich daraus jetz ein .mpeg gemacht das allerdings 18MB groß is... wie bekommt man das noch kleiner???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

z. B. komprimieren mir DivX nach mp4.

opelmeister


« langsamer Rechnerwofür sind dateien mit der endung .mdl gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...