Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Mark 03 geht nicht ?

Hallo erstmal,
ich habe seit längerem folgendes problem, 3D mark 03 lässt sich nicht installieren, hab XP Neu installiert aber beim installieren kommt bei 98 oder 99 prozent der installation folgende fehler meldung  >:(:

CRC error: The file C:\Programme\Futuremark\3DMark03.dat doesn't match the file in the setup's .cab file. The medium from which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.


 ??? Wat soll das sein, ich kapier nicht wovon diese meldung kommt, villeicht kann mir jemand helfen.

Danke im voraus



Antworten zu 3D Mark 03 geht nicht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Versuche mal 3D Mark von einer anderen Seite zu downloaden.
Von wo haste denn versucht ?

Mfg

www.futuremark.com hatte vorher eine ältere version davon hatte da genau das selbe problem. Früher ging es hab mir seitdem auch nichts neues mehr zugelegt.

AMD Athlon 64 3400+ @ 3700+
MSI KT800 Neo2
1024 MB Arbeitsspeicher
600 GB Festplatte
Sapphire ATI Radeon x850XT PE

(Hardware seit ende 2004 nicht verändert)

Hat sich erledig,
es lag an der übertaktung, das finde ich aber komisch da es seit 2 jahren übertaktet lief. Und das einzige programm was probleme macht war 3D mark 03. Naja, vielleicht wurden die platten durch die erhöhung des FSB mit übertaktet.

Trotzdem danke


« netscape 7.1 - mailwindows genuine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...