Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3d mark 06

hallo ich lade mir gerade den 3d mark 06 runter habe gelesen das man da eine gesamt punktzahl bekommt und im internet mit anderen Pcs / Notebooks vergleichen kann. jedoch finde ich diese online datenbank mit den ganzen ergebnissen nicht ...

und wiviele Punkte minimal sollte ein gamer notebook haben ?

danke schon im vorraus

mfg



Antworten zu 3d mark 06:

 ;)
hi.
hier kannste deine Punktzahl mit anderen vergleichen!!!
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=179730


« Fehlercode 2894 bei VistaBilder pro Sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...