Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox... Stört mich!!!!

Hi!
Also ich kann mein Problem wirklich...
Also ich meine ich weiß echt nicht wie ich mein Problem beschreiben kann...
Jede Seite die ich mit Firefox öffne wackelt...
Ich meine die Zittert so...
Also es sieht so aus als ob ein Fehler beim Laden ist aber es ist jetzt wirklich alles geladen aber die Seite...
Die wackelt so nervig!
Da kann ich kaum auf irgendwas hinklicken..
Und irgendwie..
Also es hat jetzt wirklich nicht mit Verbindungen oder also Probleme mit Netzwerken oder Laden zu tun sondern es hat was mit Firefox zu tun!
Also vielleicht kennt ihr ja das Problem und könnt verstehen was ich damit meine...
Denn...
Es stört mich!!!
Also kein Lade-Fehler!



Antworten zu Firefox... Stört mich!!!!:

 ;)
hi.
wenn deine symbolleiste oben im Firefox leer ist,dann blende sie aus.
Ansicht--sysmbolleisten---häckhen entfernen.
dann sollte es nicht mehr wackeln.
mfG

;)
hi.
wenn deine symbolleiste oben im Firefox leer ist,dann blende sie aus.
Ansicht--sysmbolleisten---häckhen entfernen.
dann sollte es nicht mehr wackeln.
mfG
Wie???
Es liegt also nur dran das ich die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert hab???
...
???
Geil!
Ohne die Lesezeichen-Symbolleiste geht es!

 ;)
na siehste ......
dann viel spass beim surfen ohne wackeln!!
 :D:D;);)
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ist das eigentlich so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke euch für diesen tip...is echt gold wert...hatt schon alles ausprobiert...tausendma installiert usw. ich hatt die hoffung schon fast aufgegeben...und jetzt läufts wieder...geil   ;D


« Browserabsturz bei Autovervollständigungproblem mit eurer website! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...