Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Jack 5 Probleme

Hallo, ich bin wieder da, mein Computer war nämlich ne lange Zeit in der Werkstatt.
Ich habe mal ein paar fragen zu meinen Problemen.

1. Ich habe Playstationspiele (Psone) und davon möchte ich bei einigen Sicherheitkopien machen, weil sie fast voll Kratzer sind. Wie macht man bei Game Jack 5 solche Sicherheitskopien, wa muss man da einstellen und machen???

2. Ich habe mir auf meinen Computer mal von einem Spiel ein Image angelegt. Ich versuche das Image in das virtuelle Laufwerk zu legen, aber bei mir sind keine virtuellen Laufwerke vorhanden. Ich habe auch schon bei S-A-D nachgefragt, aber die sagen mir nur die gleiche Scheiße, die ich machen soll, aber es funktioniert irgendwie nicht.

Wer Computerdaten braucht muss nur einschreiben.

WinXP ServicePack 2
Amd Athlon64 3200+
512MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5700 LE
Mehr weiß ich noch nicht.
Bitte bitte bitte helft mir. :-*



Antworten zu Game Jack 5 Probleme:

installiere dir alcohol120% oder damontool, dann haste virtuelle laufwerke. und zu 1. sag ich nur alcohol120%.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok


« MP3 playerJedesmal wenn ich mein WINAMP öffne, verschlechtert sich die Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...